WER WIR SIND

Wir sind ein junges, modernes und in die Zukunft blickendes Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Dienstleistungen im Bereich der Konstruktion und dem Anlagenbau spezialisiert hat.

Effizientes und transparentes arbeiten, sowie Qualität und Termineinhaltung sind zutiefst in unserem Mark verankert.

Arbeitssicherheit ist hierbei immer das oberste Gebot.

Seit der Gründung 2021 wachsen wir stetig durch Zulauf und Qualifizierung neuer Kollegen und können so unsere Mission: “unserem Kunden stets gerecht zu werden“ erfüllen.

Die VB-Industries GmbH ist spezialisiert in den Bereichen der verfahrenstechnischen energieerzeugenden Anlagen sowie in der Werft- und Schiffsbetriebstechnik.

Mit unserer Erfahrung, steigern wir nicht nur die Effizienz Ihrer Anlagen, sondern verbessern auch deren Sicherheit und Leistung.

Unser interdisziplinäres Team aus Ingenieuren, Technikern und Fachkräften ist jederzeit der Herausforderung gewachsen den kompletten Lebenszyklus Ihrer Anlage zu betreuen.

WARUM WIR DAS MACHEN

Wir wollen uns an der Innovation der Branche beteiligen und die notwendigen Schritte zur Sicherung der täglichen Bedürfnisse der Menschen mitgestalten.

Zunehmend knapper werdende Ressourcen in einem stets mehr verbrauchendem Markt steht nicht im Einklang mit unseren Werten.

Arbeitgeber der Generation “Industrie 4.0” zu sein bedeutet für uns, einen Beitrag für eine bessere Welt zu schaffen.

Wir wollen ein Vorbild für Nachhaltigkeit sein, indem wir ressourcenschonend handeln.

ZERTIFIKATE

Telefon: (0800) 77 555 99 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.